Impressum

04.03.15

März = Frühlingsanfang!

Bald wieder draussen sitzen! Yeah!
Im Jahr 1981 wurden am 25. März in Bordeaux 27,7 °C Maximaltemperatur gemessen. Ganz so warm muss es ja nicht gleich werden, kann auch erst mal ein bisschen Frühling sein.
Das Gute ist: der Winter liegt in seinen Endzügen. Es gibt Personen, die meinen gehört zu haben, dass es bald um die 20 Grad werden würden. Ich bin dafür und werde als ersten Schritt meine Winterjacken waschen und und meine Stiefel wegpacken.

Kommentare:

  1. Ja, ja, jaaaa das habe ich auch gehört und würde mich freuen, noch ein bisschen Wärme und Frühling in meinen 2 letzten Wochen hier genießen zu können.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch, Tanja (und mir natürlich, es reicht jetzt mit dem Regen!)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen