Impressum

25.03.15

ein typischer Tag beginnt...


Es ist 6:00 Uhr. Mein Sonnenaufgangssimulator geht auf die erste Beleuchtungsstufe, die es gerade eben ermöglicht, die Konturen unseres Schlafzimmers zu erkennen. Leider bin ich schon wach. Wenn ich Glück habe, werde ich erst richtig wach, wenn der Wecker um 6:20 Uhr zwitschert. Heute eben nicht. Ich kann mich trotzdem glücklich schätzen, der kleine Spatz war nicht schon gegen 5 Uhr putzmunter und wollte noch nicht mit Mama kuscheln.
Ich warte bis 6:20 Uhr und überlege krampfhaft, was ich anziehe heute. Es wird immer schwieriger. Die Schere zwischen Klamotten, die ich nicht mehr ins Büro anziehen kann und Neuanschaffungen klafft immer weiter auseinander. Auf der anderen Seite ist es auch nur ein Büro ohne direkten Kundenkontakt und der Job ist nicht besonders gut bezahlt. Übertreiben sollte man es auch nicht. Um in der Berufswelt erfolgreicher zu sein, sollte ich vielleicht doch mehr in Klamotten investieren. Kleider machen Leute. Ich werde aus meinen Überlegungen gerissen, es ist Zeit aufzustehen. Ich wecke die grosse Maus. Sie braucht immer besonders lange, um wach zu werden. Der Papa duscht und bereitet das Frühstück zu. Er hat den leichteren Job morgens. Ich ziehe mich an, gehe ins Bad, schminke mich und öffne zeitgleich die Tür des Zimmers des kleinen Spatzen, damit schon etwas Licht zu seinem Bett dringt und er langsam aufwacht. Meistens ist er gut gelaunt. Heute nicht. Es dauert insgesamt ca. 20 Minuten: Schlafanzug ausziehen, Windel wechseln (wir sprechen momentan das Thema Toilette nicht mal an auf Anraten unserer Krippenerzieherin), kurze Diskussion zum T-Shirt und zu den Strümpfen (die "Bob der Baumeister"-Strümpfe oder die mit den Fröschen?), kurzes An-den-Tisch-Setzen und  Oster-Aufkleber aufkleben bis schliesslich zum vollständigen Anziehen. Ich kehre ins Bad zurück, um meine Kriegsbemalung zu beenden. Ach, noch kurz ein Blick ins Zimmer der grossen Maus: Oh, sie hat schon die Schlafanzughose ausgezogen! In insgesamt 25 Minuten. Ich kann mich dazu überreden, ruhig zu bleiben und weise darauf hin, dass wir in Kürze frühstücken. Glücklicherweise haben wir die Sachen am Vortag schon rausgelegt, sonst würde es  noch länger dauern. Wir schaffen es zum Frühstückstisch und haben Glück: der kleine Spatz ist gut gelaunt und isst sogar seinen Obstsalat. Passiert auch nicht jeden Tag. Wir liegen gut in der Zeit, auf zum Zähneputzen. Anziehen. Ankunft in der Tiefgarage, wir sind fast am Auto, als die grosse Maus umdreht: sie hat ihr Lippenbalsam vergessen. Ich sage, dass wir jetzt los müssten und wir keine Zeit hätten. Sie müsse halt bis zum Nachmittag warten. Grosse Tränen, wir sind böse Eltern und würden ihr nie Zeit lassen, deshalb hätte sie es vergessen, sie hätte nicht genug Zeit gehabt etc. Ich checke die Uhrzeit und stelle fest, dass ich gut in der Zeit liege. Wow, 5 x das Wort "Zeit" in 5 Zeilen! Scheint ein wichtiges Wort zu sein. Kinder ins Auto verfrachtet, kurz in die Wohnung gesprintet, Lippenbalsam geholt. Tochter glücklich. Schule: Tochter wird ausgeladen. Krippe: Sohn wird ausgeladen. Kein Abschiedsschmerz. Sein bester Freund ist da und ich bekomme grade mal einen Abschiedskuss. Klasse. Ich schwinge mich auf's Fahrrad und die zweite Phase des Tages ohne Kinder beginnt: ich fahre ins Büro. Ein typischer Tag nimmt seinen Lauf....

Kommentare:

  1. THE GREAT mächtigen Zauber Zaubernden
                           HOLEN SIE ZURÜCK MEINE EX FREUND.
     Ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen Propheten ahmed für alles, was Sie für mich getan haben.
    Jetzt ist er zurück. Das sehr mächtige Zauberkundigen STOP THE Scheidung - und mein Ex-Freund zurück.
    Mein Name ist Joy Philip, aus Deutschland. Ich hätte nie geglaubt, in der Liebe
    Zaubersprüche oder magische, bis ich traf diese Zauberkundigen
    letzten Monat. Ich meinte, ein Mann, der Name ist PROPHET AHMED
    er ist wirklich mächtig und könnte helfen, Besetzung Zaubersprüche, um zurück zu bringen eine ist weg,
    verloren, Fehlverhalten Liebhaber und Magie Geldzauber oder Zauber für einen guten Job oder
    Glück Zauber .I'm jetzt glücklich und ein lebendiges Zeugnis cos der Mann, den ich gewollt hätte
    Heirate mich noch 3 Wochen vor unserer Hochzeit und mein Leben auf den Kopf, weil unsere
    Beziehung hat für 3 Jahre gewesen. Ich habe ihn wirklich geliebt, aber seine Mutter war
    gegen uns und er hatte keine guten bezahlten Job. Also, wenn ich diesen Zauberkundigen erfüllt, i
    erzählte ihm, was passiert ist, und erklärte die Situation der Dinge zu ihm. Beim
    zuerst war ich unentschlossen, skeptisch und zweifelhaft, aber ich gab es nur eine try.And
    in 7 Tagen, wenn ich nach Kanada zurückgekehrt, mein Freund (jetzt Ehemann) rief mich durch
    selbst und zu mir kam, entschuldigte sich, dass alles mit beigelegt worden sein
    Mutter und Familie, und er hat einen neuen Job-Interview, so dass wir heiraten sollten zu bekommen. ich
    glaubte es nicht den Zauber Kaste nur für meinen Namen und fragte meine cos
    freunde Namen und alles, was ich von ihm wollte. Nun, wir sind glücklich verheiratet
    und wir erwarten unser kleines Kind, und mein Mann bekam auch den neuen Job und
    unser Leben wurde viel better.in Fall, dass Sie in jeder Situation mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Prophet Ahmed in seiner E-Mail {solutiontemple399@gmail.com}
    Vielen Dank für Ihre Hilfe Prophet.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Jessica USA. wünschte, mein Zeugnis mit der Öffentlichkeit eine große Kanne genannt Bann (Dr Brown) für mich getan haben, diesen Tempel du mein Ex verloren Geliebte, mich mit seinem großen Werk Magie, ich war nur gebracht haben teilen Steven von diesem Typ namens wurden zusammen eine lange Zeit für eine Zeit und liebte es, aber unser Wesen, wenn ich dir einen Sohn von fünf Jahren zu geben konnte, hat mir gesagt, und: ich kann nicht gehen, dann wurde ich jetzt nach Wegen suchen, um es zurück zu bringen und schwanger werden, bis ein Freund mir erzählte mir von diesem Tempel und gab mir seine E-Mail-Kontakt, dann werden Sie nicht glauben, als ich in Kontakt war mit meinen Problemen, die Elemente und die Magie für mich und meinen Mann geschaffen wieder verloren zu bringen, und nach einer Monat vermisste ich meine monatlichen Fluss und machen Sie einen Test und das Ergebnis zeigte, tat ich war schwanger, ich bin froh, dass ich bin jetzt eine Mutter ein Paar Zwillinge ein Junge und ein Mädchen, ich den Tempel erraten, was theyhave für mich getan, wenn du gehst außen durch jede
    Diese Probleme können zu wenden, um Hilfe dieser große Arzt sind nachfolgend aufgeführt:

    Kontaktieren sie ... dr.brownlovespellhome@gmail.com oder Tel: +27846918903

    (1) Wenn Sie möchten, dass Ihre Ex zurück
    (2) wenn Sie jemals Alpträume.
    (3) Wollen Sie in seinem Büro gefördert werden.
    (4) Sind Sie interessiert an Frauen / Männer, nachdem Sie laufen zu lassen.
    (5) Wenn Sie ein Kind.
    (6) Sie wollen reich sein.
    (7) Möchten Sie wollen wollen Ihren Mann zu binden / Frau ist
    für immer dein.
    (8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
    (9) Die Pflege Kräuter
    (10) Wenn Sie treffen seine Frau nicht in der Lage,
    sexuelle Lust durch oder
    Die Maßnahmen im Rahmen err.
    (11) Bei der Menstruation zu kommen Müll
    mit Tag oder mehrere Streams.
    (12), wenn Ihre Arbeit weigern zu zahlen, die Menschen
    Wegen dir?.
    (13) die Lösung eines Problems der Erde und zurück.
    (14) yourfamily Denny fromyour
    Korrekt?
    (15) Lassen Sie die Leute meine Worte hören und meine
    Wunsch
    (16) haben eine niedrige Spermienzahl?
    (17) Fall Problem
    (18) Brauchen Sie Hilfe in der Lotterie zu gewinnen? ETC

    Kontaktieren Sie sie an Ihre E-Mail (dr.brownlovespellhome@gmail.com Tel: 27846918903)
    Und Sie erhalten alle Probleme gelöst

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen