Impressum

12.04.15

Wochenende 11./12. April 2015 in Bildern

Ich bin durchgeschwitzt. Langärmeliges T-Shirt auf dem Fahrrad ist zu warm. Wo ist der Frühling, es wird schon Sommer? Ich habe noch nicht mal Sandalen für die Kiddies gekauft....Morgen sollen 27 Grad werden. Im Schatten, versteht sich....Aber ich fange mal von vorne an. Einige Bilder hat der kleine Spatz gelöscht, deshalb gibt es nichts vom Freitag Abend und Samstag Vormittag. Der Papa und die grosse Maus gehen zum Zahnarzt, es gibt dann bald eine Zahnspange. Derweil kocht der kleine Spatz mit mir Gemüsepfanne. Samstag dann das übliche Programm: Putzen, Einkaufen, Schwimmen, Rollerbladen, mit Oma und Opa skypen.


Es ist kein schlechtes Wetter. Abends ein Glas Rotwein...
Und sehr sehr sehr leckerer Spargel. Frisch von hier, direkt vom Bauern.
Sonntag Morgen schlafen wir leider nur bis 7 Uhr, wie auch schon am Samstag. Der kleine Spatz findet, dass das OK ist. Das Wetter verspricht Gutes.
Eine Runde Bügeln...Standardprogramm.
Zum Mittagessen gibt es Entenbrust mit Rotkraut und Röstkartoffeln, alles selbst gemacht, versteht sich.

Am Nachmittag fahren wir mit dem Fahrrad in den Park Majolan in Blanquefort zur alljährlichen Ostereiersuche mit der deutschen Gruppe.


Wir verbringen einen Supernachmittag mit vielen netten Menschen und tollem Wetter. Was will man mehr am Sonntag?!

Hier schiebt der Papa die grosse Maus auf dem Nachhauseweg an, damit es etwas schneller geht...
Jetzt sind beide Mäuse im Bett, der kleine Spatz brabbelt vor sich hin, die grosse Maus liest noch ihr Buch zu Ende. Ich freue mich auf einen entspannten Abend und wünsche Euch eine tolle Woche. Für weitere WiB's geht es hier entlang.
Eure Katinka

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Magret de Canard. Tsja und was soll ich sagen, am Mittwoch sind hier auch 25 Grad angesagt!
    Letztes Jahr war aber auch schon so früh so warm, hab ein paar alte Bilder gefunden.
    Eine schöne Woche und lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, letztes Jahr waren wir am 9.(!) April anbaden am Meer! Dieses Jahr ist es wieder so, d.h. es gibt irgendwie kaum Frühling und gleich Sommer. Schön, dass es bei Euch auch so toll wird.

    AntwortenLöschen