Am Samstagmorgen sah der Sonnenaufgang sehr vielversprechend aus. Zwei Stunden später etwas weniger...
Es ist 8 Uhr. Morgendliches Zeichentrickfilmschauen und auf dem Sofa lümmeln, während ich die ganze Wohnung putze (sie ist glücklicherweise nicht allzugross, es dauert insgesamt nur 2-3 Stunden).
Die Kinderzimmer sehen wenigstens einmal in der Woche sauber und halbwegs ordentlich aus. Achja, ein schöner (kurzer) Anblick!
Zum Mittagessen gibt es leckeren Blumenkohl-Auflauf. Dann geht es zum Schwimmunterricht. Es regnet mittlerweile draussen.
Der Abend klingt bei einer Flasche Cidre aus. Das trinken wir ja eh den ganzen Monat Januar...
Am nächsten Morgen sieht es draussen kalt aus. Es ist 8 Uhr auf dem Foto. Die Kids sind seit 7 Uhr munter. Etwas früh zum Sonntag.Wir essen die übriggebliebenen Waffeln & Kuchen.
Der Bruder spielt mit dem Playmobil-Schloss. Dann wird fleissig gefädelt.
Zum Mittagessen gibt es lecker Grünkohl, der von den Kindern leider verschmäht wurde. Nach dem Mittagsschlaf geht es los in Richtung Meer.
Es ist 18 Uhr, wir kommen zu Hause an, es gibt Nudeln und husch ins Bettchen für die Mäuse. Die grosse Maus hustet viel, hoffentlich wird sie mir nicht krank.
Es ist 20 Uhr und die Kinder sind im Bett. Halleluja! Weitere Wochenenden in Bildern könnt Ihr Euch bei Susanne auf geborgen wachsen anschauen, ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis bald, Eure Katinka